Philosophie, Pädagogik, Psychologie
Die Geschichte des Faches an den Universitäten vom 18. bis zum 21. Jahrhundert Band 4: Pädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität Klagenfurt
Die Geschichte des Faches an den Universitäten vom 18. bis zum 21. Jahrhundert Band 3: Pädagogik an den Universitäten Czernowitz, Salzburg und Linz
Collected Papers on Contemporary Psychoanalytic Research
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 717
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 27
Die Geschichte des Faches an den Universitäten vom 18. bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
Die Geschichte des Faches an den Universitäten vom 18. bis zum 20. Jhdt. Band 1: Einleitung: Schulwesen, Universitäten und Pädagogik im Habsburger-Reich und in der Republik. Pädagogik an der Universität Wien
Ein Begriffswörterbuch zur altindischen Dialektik, Erkenntnislehre und Methodologie Band 1. Unter Mitarbeit von Ernst PRETS und Joachim PRANDSTETTER
Reihe: Denkschriften der philosophisch-historischen Klasse, Band: 223
Reihe: Beiträge zur Kultur- und Geistesgeschichte Asiens, Band: 9
Zur „sakramentalen“ Dimension religiöser Tradition
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 665
Reihe: Beiträge zur Kultur- und Geistesgeschichte Asiens, Band: 30
Hrsg. von Gerhard Oberhammer und Chlodwig Werba
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 588
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Sprachen und Kulturen Südasiens, Band: 26
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 632
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 26
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 557
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 24
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 559
Überlegungen zum Verhältnis von Sitte, moralischer Autonomie und Rechtsordnung
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 505
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 23
Hrsg. Von Hans G. MUKAROVSKY
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse
Studien zur Pädagogischen Anthropologie bei Thomas von Aquin
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 487
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 22
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse
Historisch-systematische Studien zur Entwicklung der Sozialtheorie von Hegel bis Habermas
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 419
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 21
Zur Konkretisierung des transzendentalen Apriori bei Husserl und Reininger
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 389
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 20
Einführung in die Probleme und Grundbegriffe der Philosophie
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 342
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 19
Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse, Band: 328
Reihe: Veröffentlichungen der Kommission für Philosophie, Band: 18