30. Europäische Archäologie-Messe

00185 Rom
Piazzale Aldo Moro 5
Italien

Die 30. Jahrestagung der European Association of Archaeologists in Rom wird wahrscheinlich die größte in der Geschichte sein. Wie schon in Budapest und Belfast wird das hybride Format den Teilnehmer:innen die Möglichkeit bieten, persönlich oder online teilzunehmen.

Die Messe begrüßt Buchverlage, Universitäten, Schwesterorganisationen der Archäologie und des Kulturerbes, Unternehmen, die neue Technologien und Ausrüstungen vorstellen, oder auch experimentelle Archäologen oder Kunsthandwerker, die ihr Können zeigen und ihre Objekte verkaufen.

Das Treffen der Europäischen Vereinigung der Archäologen wird von der Abteilung für Altertumswissenschaften der Sapienza Universität Rom organisiert.

Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen! Rom ist für immer und für jeden!

Der Verlag der ÖAW ist mit einem Bücherstand mit den neuesten Publikationen aus dem Bereich der Archäologie vertreten.